VfL Goldstein feierte Weihnachten

DSC 0090 1024x685(tho) Der große Saal des Bürgerhauses Goldstein reichte am 8. Dezember nicht aus, um allen Gästen des VfL Goldsteins einen Sitzplatz anbieten zu können. Obwohl bereits mit Tischen und Stühlen nachgerüstet wurde, standen auch im hinteren Teil Gäste, die sich die Weihnachtsfeier nicht entgehen lassen wollten. Vorsitzender Rainer Schroth freute sich über das zahlreiche Kommen und begrüßte zudem Rosenkönigin Katja I., Vereinsringsvorsitzenden Peter Meister, die stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins SPD Schwanheim-Goldstein Marion Weil-Döpel und dessen stellvertretende Schriftführerin Gaby Lehne. Besonders stolz verkündete Schroth, dass die Baugenehmigung für den Neubau eines Vereinsheims inklusive Trainingsräumen und Gaststätte in der Waldau vorliegt und freut sich, wenn viele Mitglieder und Freunde das Vorhaben unterstützen. So auch Sabine Ridder von Sabines Hair & More, die in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden verzichtete und mit diesem Betrag den VfL unterstützt.

Durch das Programm der Weihnachtsfeier führte Werner Nehren. Und es gab Einiges zu sehen! Nachdem die Handball Minis und Mini-Minis mit einem winterlichen „Es schneit“ gesanglich einstimmten, ging es sportlich auf der Bühne zu. Alle Jazz-Gruppen des Vereins bezauberten durch eine professionelle Choreografie. Ein Dankeschön an alle großen und kleinen Tänzerinnen sowie die Trainerinnen, die dies ermöglichten.

DSC 0060 1024x685 Auch die Sportakrobaten überzeugten mit ihrem Können. Zugaberufe der Zuschauer gaben den Sportlerinnen und Sportlern recht und so konnten die Gruppen erneut ihr Können unter Beweis stellen.

DSC 0075 1024x685Querni oder besser Christoph Quernheim, der Bauchredner aus der Stadt mit den teuersten Badewannen in Deutschland, Limburg, sorgte für lustige Unterhaltung und auch Rainer Schroth bewies, dass er als lebendige Bauchrednerpuppe Qualitäten hat. Zwischen den Programmpunkten wurde viel geredet, ist es doch das letzte Mal in diesem Jahr, dass alle VfLer in solch einer großen Runde zusammen kommen können.

Der eine oder andere konnte mit einem, manchmal auch mehreren Tombolagewinnen nach Hause gehen. Ein rundum gelungener Abend, der nur durch die vielen Helfer möglich war. Ihnen allen gilt ein besonderes Dankeschön! Der VfL Goldstein wünscht allen Mitglieder und Freunden eine besinnliche Adventszeit, friedliche Weihnachtstage und ein gesundes neues Jahr!

Weitere Bilder findet ihr auch unter : http://bilder.vfl-goldstein.de/index.php?twg_album=2017+Weihnachtsfeier+der+Erwachsenen

Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein. Server-Log-Files :Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log Files, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind: Browsertyp und Browserversion, verwendetes Betriebssystem, Referrer URL, Hostname des zugreifenden Rechners, Uhrzeit der Serveranfrage. Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen.Zur detailierten Datenschutzerklärung