Freizeittreff: Ein Hexenschuss kann auch lustig sein …

2017 12 Komdie… wenn er nur auf der Theaterbühne stattfindet. Mitglieder des Freizeittreffs besuchten die Komödie Frankfurt, die im Dezember 2017 das Lustspiel „Hexenschuss oder Der Bandscheiben-Vorfall“ von John Graham zeigt:

TV-Moderator Peter Raven wird in der Badewanne von einem schweren Hexenschuss heimgesucht. Leider steht diese Badewanne in der Wohnung seiner Geliebten – und der Ehemann unerwartet vor der Tür, gefolgt von einer Reihe weiterer ungebetener Gäste. Um sein gut gepflegtes, frommes Image als "Fernseh- Heiliger" zu wahren, muss vor dem Klavierstimmer, vor Sallys Ehemann, vor dem Notarzt und vor einer Vertreterin der BBC ein Feuerwerk der Lügen und Ausreden abgebrannt werden.

Ein Spaß für alle Besucher und für uns ein schöner Abschluss des ereignisreichen Freizeittreff-Jahres. Wir freuen uns auf die nächsten spannenden Treffen in 2018.